WANN: 28. JULI 2018, 
WO: OASEWEIL IM NATURPARK SCHÖNBUCH. 

Ein Sommerfest für die ganze Familie

damit dieses renommierte, sportliche und gesellschaftliche Event auch im diesem Jahr wieder ein großer Erfolg wird, werden auch prominente Unterstützer vor Ort sein. Wir freuen uns auf Timo Hildebrand der mit dem VFB Stuttgart den deutschen Meister Titel 2007 geholt hat. Zusätzlich sorgt ein umfangreiches Rahmenprogramm, u.a. mit Live-Musik, Ponyreiten, Kamelreiten, Hüpfburg, Dosenwerfen und vielen weiteren Attraktionen dafür, dass sich alle Gäste rundum wohlfühlen. Durch das Programm führt uns wie gewohnt Rafael Treite, der jedes Jahr mit seinem Humor, Charme und seiner Fachkenntnis, auch die Läufer gut gelaunt durchs Ziel begleitet. 

Große Tombola mit attraktiven Gewinnen! Jedes Los gewinnt!
Hauptpreise sind eine Übernachtung im neuen Baumhaus-Hotel, das in der OaseWeil eine einzigartige, romantische Atmosphäre bietet, und ein eindrucksvoller Helikopter-Rundflug über unsere Region.

 

 

Alle Infos zum Programm und Anmeldung findet Ihr hier…