An alle Mamas da draußen,
sind wir Superheldinnen? Nein, wir sind von jetzt auf gleich staatlich geprüfte Familienmanagerinnen, Erzieherinnen, Trostspenderinnen, Animateurinnen, Entwicklungshelferinnen, Dolmetscherinnen, Chauffeurinnen, Seelentrösterinnen, Krankenschwestern, Milchbarkeeperinnen und – nicht zu vergessen – Mamis mit Leib und Seele. Obwohl, DOCH, wir sind Superhelden!

Gepaart mit professioneller Unterstützung durch Stillberater, Hebammen, Ärzte und zahlreichen Autoren herrscht bei uns nicht nur ein vertrauensvoller und hilfsbereiter Austausch.
Auch ich wurde als Neumama ins kalte Wasser geschmissen und treibe noch jetzt teilweise in lauwarmen Gewässern.

Also, diskutiert mit mir, erzählt mir Eure Erfahrungen und Meinungen. Wir müssen uns gegenseitig unterstützen und füreinander da sein. 
Aktuelle Erreichbarkeit pro Woche: 122.000 Personen wöchentlich (Stand April 2013)

Liebe Mami-Grüße sendet Euch

Kathrin
Mami mit Leib und Seele

Telefon:

E-Mail:

kathrin.hochmuth@gmx.de

Webseite:

http://www.facebook.com/MamiInitiativeFuerAlleSuperheldinnen